Welcome Party

Sonntag, 08.10.2017

Bis jetzt sind schon einige Tage unseres Austauschs vergangen und ebenso warten viele weitere auf uns! Egal ob wandern in den Bergen, ein Besuch in Phoenix oder einfach zusammen chillen - bis jetzt können wir nur das Beste über Tucson und dessen Umgebung sagen. Nachdem die eigentliche welcome Party verschoben werden musste, weil sie eigentlich am Donnerstag Abend stattfinden sollte, aber bis dahin nicht alle von uns Tucson erreicht hatten, feierten wir heute (Sonntag abend) alle zusammen. Wir hatten verschiedene Speisen wie selbstgemachte Brownies, Burger, Nachos, Früchte und und und......! Aber das war noch nicht alles wir konnten neue Freundschaften schließen, Spiele spielen (wie Wahrheit ofer Pflicht) oder einfach die schöne Atmosphäre/Aufmachung des Gartens bestaunen. Ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir gespannt sind auf die nächste Tage, vorallem weil wir viele Besichtigungen geplant haben, sowie einen Kurztrip zum Grand Canyon.

Gas Station Welcome Party