Die Weitergekommenen

Donnerstag, 05.10.2017

uuund weiter gings also.. um 3.45 Uhr haben wir uns schon wieder in der Lobby vom Hotel getroffen und sind zum Flughafen zurückgefahren, in der Hoffnung das jetzt endlich alles glatt läuft?? unsere gruppe, die über Los Angeles nach Tucson geflogen ist, hatte erst leichte bedenken, ob wir das alles mit dem umsteigen und einchecken so ohne Herrn Eßer schaffen, aber wir hatten großes Glück mit all den Securityguards und Mitarbeitern die wir getroffen haben, also saßen wir schon um 5 Uhr bei MC Donalds: eingecheckt, kontrolliert und voll bereit für unseren ersten Flug. So sind wir also los zum Gate, ab in den Flieger und hatten dort wieder eine wunderschöne Aussicht! auf dem Weg nach Salt Lake City war es das Eis von Grönland, auf dem Weg nach Los Angeles das gesamte Gebirge, inklusive Las Vegas und Los Angeles von oben! (und wie gerne wir doch einen Tag in LA geblieben wären: die Palmen und Häuser-genau wie auf all den Bildern und in den Filmen!)

nebenbei gemerkt waren in diesem Flieger noch MINDESTENS 12 Sitze frei, wir hätten also eigentlich alle zusammen fliegen können :-(

Und dann ging es auf in den letzten Flieger: Endstation Tucson-endlich! glücklich und zugegeben auch stolz (darauf dass wir durch unsere Müdigkeit nicht zu verplant und verteilt waren) hatten wir dann auch noch Sitzplätze in der Comfort+ class, also verlief unser letzter Flug doch einwandfrei!

leider kann das eine der drei Gruppen nicht von sich sagen, mit der wir aber die ganze Zeit durch mitgefiebert und uns geärgert haben!

angekommen in Tucson ging der erste Griff dann erstmal in den Koffer zur kurzen Hose und Sonnenbrille, weil 37 Grad sind doch ganz schön warm...?

Aber hey, wir sind da! Haben unsere Freunde schon begrüßen können, die Schule schon besichtet und natürlich schon geluncht, wir können uns so glücklich schätzen (ein Dankeschön geht an dieser Stelle schonmal an Herrn Eßer, der bestimmt schon mehr als einmal diese Reise tief durchatmen und alles nochmal neu organisieren musste!)