Die Goodbye Party

Freitag, 20.10.2017

Heute war leider schon der letzte Tag in der Schule. Wir konnten nochmal mit unseren Austauschschülern in den Unterricht gehen oder wieder den Deutschunterricht von Frau Meyers besuchen. Im Deutschunterricht wurden viele verschiedene Spiele gespielt, sowohl deutsche als auch amerikanische. Um Zehn nach Drei haben wir dann alle zum letzten Mal die High School gesehen. Ich persönlich fand es eine wirklich tolle Erfahrung in eine amerikanische High School zu gehen, selbst wenn es nur ein paar wenige Tage waren. Den Nachmittag haben wir mit unseren Austauschschülern verbracht, und um 18 Uhr haben wir uns dann alle in einem Clubhaus in der Nähe von Rhiannon und Joe getroffen. Denn dort sollte die Goodbye Party stattfinden. Wir sind der Familie von Rhiannon sehr dankbar dafür, dass sie dies für uns organisieren konnten. Während der Party gab es Pizza, Rohkost und natürlich auch leckeren Nachtisch, wie zum Beispiel Cup Cakes in den Farben der Deutschen Flagge. Wir saßen alle in kleinen Gruppen, ob am Pool oder innen, und haben erzählt und Spaß gehabt. Als die Party offiziell vorbei war, durften wir auch endlich in den Pool gehen. Man konnte sowohl Bahnen schwimmen, als auch in das Becken mit eiskaltem Wasser oder in den Whirlpool gehen. Ich glaube ich kann für die Allgemeinheit sagen, dass dies ein wirklich schöner Abend war. Morgen verbringt jeder alleine den letzten Tag mit seiner Gastfamilie. Und am Sonntag geht es dann ja auch schon wieder auf den Weg nach Hause.

Deutsche SpieleDeutsche Spiele