Bowling

Dienstag, 17.10.2017

Am Dienstag durften wir alle einen typisch amerikanischen Schultag miterleben. Die meisten sind mit ihren Austauschschülern in die verschiedenen Kurse gegangen, um dort zu erfahren, wie der amerikanische Unterricht abläuft. Ein paar sind auch in dem Deutschraum von Frau Meyers geblieben. Dort haben die amerikanischen Schüler, durch eine Präsentation von Lukas und Luca, etwas über unsere Schule und Straelen erfahren. Außerdem konnten die Amerikaner uns, natürlich auf Deutsch, Fragen stellen, die sie sich schon vorher überlegt hatten. Nach der Schule hatten alle ein bisschen Zeit für sich und abends ging es dann Bowlen. Alle waren mit Spaß bei der Sache und besonders Herr Esser hat mit seinen hervorragenden Bowlingkünsten geglänzt. Nachher gab es noch Pizza, die alle sehr lecker fanden.

Bowling Deutschunterricht